InfoMail - Kirchengemeinde Niesky

InfoMail

Dazugehören
Das Neuste aus der Kirchengemeinde

Sie möchten gern informiert werden, wenn es Neuigkeiten aus dem Gemeindeleben gibt, bevorstehende Veranstaltungen angekündigt werden oder wir wichtige Informationen mit Ihnen teilen?

Unsere InfoMail informiert Sie kostenlos ein bis zweimal im Monat automatisch über Aktuelles aus unserer Evangelischen Kirchengemeinde Niesky.

Bitte beachten Sie: Die Angabe eines Namens ist freiwillig. Wird das Feld nicht ausgefüllt, kann es aber sein, dass die InfoMail von einem Spamfilter abgefangen wird und Sie nicht erreicht. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich um die InfoMail zu realisieren.

Bitte melden Sie sich hier an:
Frau  Herr

"Ich bin kein Roboter" ist die Sicherheitsprüfung, in die Sie bitte mit einem Klick einen Haken setzen und die folgende Prüfung durchgehen.

Zum Abschließen der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail in der Sie Ihre Zustimmung zum Erhalt dann endgültig bestätigen können.

Jederzeit können Sie sich von der InfoMail wieder abmelden. Dazu gibt es in jeder InfoMail am unteren Ende einen Link.
Sie können sich auch hier wieder aus der Empfängerliste austragen:
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.
Ev. Pfarramt und Kirchenbüro        Tel. 03588-207859
02906 Niesky   Rothenburger Str. 14    Fax: 03588-22 22 924