Junge Gemeinde - Kirchengemeinde Niesky

Stadtfestumzug
Gottesdienst zum Stadtfest

Junge Gemeinde

Wenn du jung bist, bist du anders!

Auf dem Bild haben wir als JG die frisch konfirmierten zum Grillen eingeladen. Wir können in der Gemeinde viel Spaß zusammen haben!

Herzliche Einladung an alle jugendlichen Menschen zu unserer JG zu kommen und in der Gemeinde ihren Anker zu setzen. Gilt immer ...

Wir treffen uns in der Regel am Freitag Abend gegen 19 Uhr. Den Rest erfährst du wenn du da bist und dann aus dem JG Chat.

Und hier findest du unsere Webseite, die nicht mehr ganz so taufrisch ist: https://jg.keller-kind.de/

Hast du Lust, die mal zu aktualisieren?

Die Jugendarbeit voranbringen

Durch den CVJM Niesky e.V. wird hier bis Mai 2024 eine Stelle für Jugendarbeit ausgeschrieben. Der Arbeitsumfang umfasst den Schülerclub im Gymnasium, die Brotzeit, die JG unserer Gemeinde und einen Teil „Offene Arbeit“.

Weitere Informationen, wie die Konzeption der Stelle gibt es bei Christoph Schmidt. Bewerber werden gesucht.

Ev. Pfarramt und Kirchenbüro        Tel. 03588-207859
02906 Niesky   Rothenburger Str. 14    Fax: 03588-22 22 924