Krabbelgruppe - Kirchengemeinde Niesky

Krabbelgruppe
Mütter mit Kindern
Krabbelgruppe und Krabbelgottesdienst

Wir sind hier die Kleinen in unserer Gemeinde - ohne uns geht nix! Seit einiger Zeit gibt es nun bereits unser Angebot für Kinder bis etwa 3 Jahre samt Eltern: Die Krabbelgruppe und der Krabbelgottesdienst finden einmal monatlich im Gemeindehaus statt. Dabei soll es vor allem um Gemeinschaft gehen. Einander kennenlernen und begegnen, von Gottes bunter Welt singen, hören, sehen, miteinander spielen, sich bewegen; all das ist bereits Ausdruck unserer Gemeinschaft. Einige Lieder sind für die Kinder bereits beliebtes und vertraues Ritual geworden. Für die Eltern ist dabei genügend Zeit zum Austausch. Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, einfach einmal vorbeizukommen.

Herzliche Einladung zur Krabbelgruppe, jeweils am letzten Mittwoch im Monat von 9.30 Uhr bis ca. 10.30 Uhr sowie zum Krabbelgottesdienst, jeweils jeden ersten Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst in der Christuskirche. Dabei beginnen und enden wir gemeinsam in der Kirche (Gottesdienstbeginn: 9.30Uhr).

Ich freue mich auch, wenn ich noch offene Fragen beantworten kann. Schreibt mir einfach eine E-Mail an die unten aufgeführte Adresse!

Eure Rebekka

Informationen gibt es im Gemeindebrief, um Anmeldung per Email rebekka.kriegel@web.de wird gebeten.
Ev. Pfarramt und Kirchenbüro        Tel. 03588-207859
02906 Niesky   Rothenburger Str. 14    Fax: 03588-22 22 924